500 Euro für die Jugendfeuerwehr Bokel-Augustfehn

Scheckübergabe vor der neuen Geschäftsstelle Augustfehn

 

 

Im Rahmen der Aktionswoche zur Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Augustfehn bot die Volksbank Oldenburg eG ein Charity-Glücksrad für Kunden und Besucher an. Für jeden Dreh am Glücksrad gab es einen kleinen Preis und die Volksbank Oldenburg füllte den Spendentopf für die Jugendfeuerwehr um je einen Euro. Insgesamt kamen so 500,- Euro zusammen, die am vergangenen Donnerstag von Geschäftsstellenleiter Jann Heyen an den Fördervereinsvorsitzenden Volker Ruseler, Jugendwart Sönke Grau und vier Vertreter der Jugendfeuerwehr von Bokel-Augsutfehn übergeben wurden.
Volker Ruseler freute sich sehr über die Spende. Im neuen Feuerwehrhaus muss noch einiges für den Jugendraum angeschafft werden. Und auch den vier kleinen Vertretern, der insgesamt 22 Kinder starken Truppe, fiel sofort ein, was man noch gebrauchen kann: neue Pullover!


Nach dem Fototermin mit Scheckübergabe ging es für Jugendwart Sönke Grau und die zwei Mädchen und zwei Jungs direkt zum Feuerwehrhaus – donnerstags ist Jugendfeuerwehr Dienst.