Friedrichs Immobilien Exklusiv-Partner der Volksbank Oldenburg eG

Kooperation im Immobilienbereich

Friedrichs Immobilien und die Volksbank Oldenburg eG gehen zukünftig gemeinsame Wege in der Vermittlung von Immobilien. „Mit der Kooperation entstehen Synergieeffekte, von denen unsere Mitglieder und Kunden in einem hohen Maße profitieren“, so die Volksbank-Vorstände Reinhard Nannemann und Matthias Osterhues. Volksbank-Kunden können künftig auf das umfangreiche Immobilienangebot und das langjährige Know-how von Friedrichs Immobilien zurückgreifen. Die Experten der Volksbank Oldenburg eG stehen bereit, wenn es um die Finanzierung und Absicherung der Wunschimmobilie geht.

Volksbank Oldenburg eG - Niedrige Zinsen für die gesamte Laufzeit möglich

Die Volksbank Oldenburg eG ist fest in der Region verwurzelt und in der Stadt Oldenburg, dem südlichen Ammerland, Friesoythe, Quakenbrück und in der Wesermarsch vertreten.Die Baufinanzierung zeichnet sich durch erstklassige Konditionen und schnelle Kreditentscheidungen aus. In Zeiten der historischen Niedrigzinsphase sind besonders Finanzierungen mit langer Zinsbindung gefragt. „Unsere Kunden können sich das extrem günstige Zinsniveau mit einer Zinsfestschreibung von 20 Jahren, 30 Jahren bis hin über die gesamte Laufzeit sichern“, so Volksbank-Vorstand Reinhard Nannemann. Bei der Finanzierung der Immobilie wird besonderes Augenmerk auf öffentliche Fördermittel und zinsgünstige Sonderkreditprogramme gelegt. Auch die Absicherung rund um die Immobilie ist fester Bestandteil der Beratung. Mitglieder profitieren dabei von besonders günstigen Versicherungstarifen.

Friedrichs Immobilien - Kompetenter Partner in allen Immobilienbereichen

Friedrichs Immobilien wurde 1946 gegründet und Anfang 1990 von dem Bankkaufmann Lüder Kempermann sowie dem Handelsfachwirt Hartmut Kahlen übernommen. Eine gute Auftragslage sowie ein erstklassiges Immobilienmanagement sorgten für eine stetige Aufwärtsentwicklung der Firma. Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter dürfen sich auf vorbildlichen Service verlassen in den Bereichen

• fachgerechte Wertermittlung/Mietbewertung
  • Anfertigung aussagefähiger Exposés
  • professionelle Internetdarstellung mit „virtueller Besichtigung“ auf eigener Homepage und verschiedenen Portalen
  • intensive Anzeigenschaltung regional und überregional
  • Schaukastenaushang vor Ort sowie bei allen Geschäftsstellen der Volksbank Oldenburg eG
  • eingehende Objektbesichtigung
  • vorbildliche Kaufvertragsabwicklung
  • fachgerechte Anfertigung von Mietverträgen.

Neben vielseitigen Bestandsimmobilien werden auch sorgfältig geplante Neubauobjekte projektiert und vermittelt. Das kompetente Mitarbeiterteam freut sich, dass jetzt auch alle Mitglieder und Kunden der Volksbank Oldenburg eG diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können.

Für den Bereich der Stadt Oldenburg, des Kur- und Ferienortes Bad Zwischenahn sowie des gesamten Ammerlandes bleibt eine Immobilieninvestition anhaltend attraktiv. Dies liegt u.a. in der überdurchschnittlichen Kaufkraftentwicklung der Region begründet. Auch der „Landschaftspark Ammerland“ trägt dazu bei, dass viele Auswärtige die Region als optimalen Altersruhesitz ansehen. Immobilieneigentümer sollten zu ihrem eigenen Vorteil die guten Marktkenntnisse der Firma Friedrichs Immobilien in Anspruch nehmen.