Wir sind telefonisch für Sie da

Ein Anruf genügt

Schnell den Kontostand abfragen, eine dringende Überweisung ausführen oder einen telefonischen Termin mit dem persönlichen Kundenberater vereinbaren: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KundenService kümmern sich darum.

Montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sind wir für Sie da

Wir beantworten gern Ihre Fragen, informieren und beraten Sie - und das unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstelle.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Pandemie

Helfen Sie mit, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und besuchen Sie unsere Geschäftsstellen vorerst nur noch in dringenden Fällen. Rufen Sie uns gern vorher an, viele Dinge lassen sich bereits am Telefon regeln. Auch unsere Kundenberatung wird bis auf Weiteres auf telefonische Beratung umgestellt. Darüber hinaus lassen sich viele Bankgeschäfte auch online erledigen. Einen Überblick über unsere Online-Services erhalten Sie hier.

Unsere Serviceleistungen für Sie

Allgemeine Auskünfte
Öffnungszeiten,
Ansprechpartner,
Gesprächsvermittlungen,
Terminauskünfte/-vereinbarungen

Kontoführung
Umsatz- und Kontostandsauskünfte,
Überweisungen/Umbuchungen ausführen,
Daueraufträge anlegen/ändern/löschen,
Rückgabe von Lastschriften

easyCredit Telefonkredit
Sichern Sie sich Ihren easyCredit bequem per Telefon.

Online-Banking
Hilfestellung bei der Erstanmeldung zur Online-Filiale,
Änderungen des SB-Limits,
PIN- und TAN-Fehlbedienungszähler zurücksetzen

Hilfe im Notfall
Sperr- und Ersatzservice bei Verlust oder Diebstahl
der girocard, Kreditkarte oder des Sparbuchs,
Sperrung von Schecks

Bestellungen
Schecks, Fremdwährungen, Reiseschecks,
Kreditkarten, Ersatzkontoauszüge, Ersatzbelege,
Steuerbescheinigungen, etc.