Software-Support mit Teamviewer

Einfach über die Schulter klicken

Unser Service für Sie. Mit der modernen Software Teamviewer können Ihnen unsere Mitarbeiter aus der Electronic-Banking-Hotline helfen, als säßen Sie neben Ihnen.

Mit Teamviewer können wir Ihnen mit nur wenigen Klicks auf den Bildschirm schauen, so als würden wir Ihnen über die Schulter blicken. 

So kommen wir zusammen schnell auf den Punkt und müssen uns nicht erst darüber austauschen, was sich wo auf Ihrem Bildschirm befindet.

1. Ein Mitarbeiter der Electronic-Banking-Hotline der Volksbank telefoniert mit Ihnen.

2. Der Mitarbeiter der Volksbank startet das Moderatoren-Programmauf seinem PC. Die Teamviewer-Software meldet sich am Server an, der eine so genannte Beratungsnummer generiert. Diese wird dem Bankmitarbeiter angezeigt.

3. Der Kunde startet das Teilnehmerprogramm per Mausklick und gibt die Beratungsnummer ein, die er vom Bankmitarbeiter erhält.

4. Die Verbindung steht. Volksbank-Mitarbeiter und Kunde können sich nach Freigabe gegenseitig auf den Bildschirm blicken.

5. Nach der erfolgreichen Teamviewer-Sitzung genügt ein Klick zum Beenden.

Die Mitarbeiter der Volksbank Oldenburg eG können nicht ohne Ihre Bestätigung auf Ihren Bildschirm sehen. Die Volksbank Oldenburg eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken von uns aufgezeichnet.

Mit dem Herunterladen des Programms erklären Sie sich mit der Vorgehensweise und der Nutzung des Programms Teamviewer einverstanden.

>> Teamviewer starten